Mittwoch, 25. Juni 2014

Lang, lang ist her...................!

Ohhhhhhhhh man, es ist unendlich lange her. Ich habe ewig nichts auf meinem Blog gemacht aber es ging nicht anders. Im Leben ändern sich manchmal Dinge die sich nicht umgehen lassen.

Man muß sich von Menschen trennen oder sie trennen sich von einem. Für mich war es einfach befreiend. 

Ich habe den Entschluss gefasst mein Leben etwas zu ändern und noch mal von vorne anzufangen. In meiner Situation hat man keine Lust sich mit falschen "Freunden" abzugeben.

Ich bin nun aus dem verhassten Wolfsburg nach Rosenheim (Bayern) gezogen. Hier sind meine wahren Freunde, die zu mir halten und nicht nur meine Krankheit sehen sondern mich als Mensch! 

Momentan wohne ich noch bei einem Freund und ab 01.10. habe ich dann meine eigene Wohnung. Ich freue mich riesig. Es ist so unsagbar schön hier! Die Menschen sind unglaublich hilfsbereit und ohne Vorurteile. Mein Poldie und ich haben die richtige Entscheidung getroffen. Wegen des Umzuges habe ich auch lange Monate keine Produkttests mehr durchgeführt, an Gewinnspielen teilgenommen oder Sachen gekauft. Ich habe zwar einen Nachsendeantrag gestellt aber es wäre ärgerlich wenn es schief gelaufen wäre. Meinen ersten Produkttest habe ich schon vollzogen und werde bald die Ergebnisse posten. Also, es geht wieder los und es wird wieder öfter gepostet. Ich werde auch noch ein paar Bilder meiner neuen Heimat posten. 

Und nun bis bald.............    

Keine Kommentare: