Montag, 20. Mai 2013

Produkttest " Hansaplast"

                                       

                             Produkttest " Hansaplast Anti-Hornhaut 2 in 1 Peeling " und 
                                                   " Hansaplast Intensiv Creme "!



 Ich hatte das große Glück über die Homepage www.konsumgoettinnen.de an einem Produkttest
 für diese beiden Artikel teilnehmen zu dürfen.
 Gut verpackt kam nun einmal das " 2 in 1 Peeling " in Originalgröße und ebenso die " Intensiv 
 Creme " in Originalgröße bei mir an. Als Zusatz gab es noch einige Proben die ich zusätzlich noch
 verteilen konnte.


 " 2 in 1 Peeling "  (75 ml) :

Das Peeling hat eine leicht milchigen Cremekonsistenz. Es ist angenehm aufzutragen und einzuarbeiten. Die kleinen Körnchen sind sehr angenehm, da sie nicht zu groß sind und auch schön abgerundet sind, von daher ist es auch nicht wie bei einem Gesichtspeeling wo manchmal die Körnchen etwas zu groß und rau und daher unangenehm sind. Die Füße werden wirklich angenehm weich. Durch das enthaltene Urea und Mandelöl kommt auch die Pflege nicht zu kurz und auch der Duft ist sehr angenehm.

" Intensiv Creme " ( 75 ml) :

Die Creme ist von einer leichten Gelkonsistenz und einer milchigen Optik. Es reichen wirklich schon kleine Mengen aus um die Füße angenehm eincremen zu können von daher ist die Creme wirklich sehr ergiebig. Durch ihre Konsistenz läßt sie sich sehr angenehm verarbeiten und zieht auch sehr
schnell ein, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Da die Creme auch 20% Urea enthält
ist sie perfekt für Diabetiker geeignet. Dies kann ich auch bestätigen da ich selber Typ I Diabetiker
bin. Das praktische ist, daß der Fuß nicht nur gepflegt wird sonder auch die Hornhaut reduziert wird.
Der angenehme Duft ist ebenfalls schön.


Mein Fazit:

Ich kann beide Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen. Regelmäßige Anwendung hilft wirklich die Hornhaut zu reduzieren und schöne weiche Füße zu bekommen.
Gerade jetzt für den Sommer sollten Füße gepflegt sein, gerade wenn man offene Schuhe trägt. :-)


 






Keine Kommentare: