Sonntag, 29. Juni 2014

Produkttest byodo Grillsaucen

TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST TEST





Endlich wieder mal ein Produkttest. Sehr passend für die Jahreszeit und zur laufenden WM in Brasilien.

Ich durfte 2 BIO SAUCEN von byodo testen. Dies habe ich und einige Freunde ausgiebig getan, was bei dem momentanen Grillmarathon nicht schwer war.

Benachrichtigt wurde ich durch das eintreffen des Paketes. Die beiden Flaschen waren sehr gut verpackt so das wirklich nichts passieren konnte. Im Paket enthalten waren 3 lustige Buttons ein Flyer für Grillkurs in München. Ein Marinaden Rezept für die Barbecue Soße, ein weiteres für sie Asia Soße und ein Treuepunkte-Pass.

Nun ging es los. Wie schon erwähnt, Möglichkeiten gibt es momentan viele.

Zum Produkt:

Beide Soßen haben die typische Saucen Konsistenz. Bei der Asia Soße sticht besonders die tolle Farbe und die großzügigen Fruchtstücke heraus. Auch die Barbecue Soße hat ihre typische rot/braune Farbe. Beide Soßen riechen sehr lecker und machen Lust auf mehr.

Zuerst wurde die Asia Soße mit Frühlingsrollen getestet. Ein sehr fruchtiger Geschmack der wieder zeigt BIO ist NICHT LANGWEILIG!
Dann kam aber der eigentliche Test für uns. Die Grillsituation.!!!!
Natürlich habe ich gleich die beigefügten Rezeptkarten ausprobiert, da die Rezepte perfekt passten und auch für jeden Geschmack geeignet sind. Also gab es einmal den gegrillten Asia-Ananas-Spiess
eine selbst hergestellte rauchende Grillfeuer-Marinade. Diese Marinade dann ebenfalls als Spiessvariante mit Tofu und Garnelen. Was soll ich sagen, ich bin eh ein Asia Fan und die Variante war wirklich grandios.
Selbstverständlich können die Soßen auch in Verbindung mit Fleisch verzehrt werden. :-) Die Asia klassisch für Hühnchen oder Pute aber auch ganz lecker, selbst probiert, mit gegrilltem Mais. Die Barbecue Soße auch ganz lecker zu Steak oder auch für einen leckeren Grillschaschlik Spiess.
Ihr seht, Varianten gibt es wahnsinnig viel, dass wünscht sich so mancher Trainer bei der WM, alle Spieler für sämtliche Positionen einsetzbar. ;-)


Rundum tolle Produkte die ich bedenkenlos weiter empfehlen würde und dies auch schon getan habe. Meine Freunde und Mittester waren ebenfalls überzeugt!



Vielen dank an die Firma byodo das ich die beiden Soßen testen durfte!!!

Keine Kommentare: