Samstag, 4. Mai 2013


So, hier bin ich nun!

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt wer Sie ist. In den nächsten Zeilen werde ich versuchen ein bischen aus meinem Leben zu erzählen.
Ich wurde an einem sonnigen Tag, Ende September, Anno 1979 auf die Welt losgelassen und ich bin der festen Überzeugung, daß man sich das nicht wirklich gut überlegt hat. ;-) 
Sich selbst charakteristisch zu beschreiben finde ich etwas schwierig. Die negativen Dinge sagt man ja eh nie.
Ich lebe mit meinem 7 - jährigen Zwergdackel in einer fast "gleichberechtigten" WG. Ok, ich gebe zu, der kleine hat mich voll in der Hand. ;-)
Seit über 20 Jahren bin ich schon Typ 1 Diabetiker und vor kurzem habe ich noch die "Multiple Sklerose erworben. Ich bezeichne mich selbst als "Montagsproduktion".  Schwupp, da wäre ein Charakterzug - Selbstironie!
Wie jedes weibliche Wesen liebe ich es zu shoppen. Am liebsten Kosmetik, Schuhe, Taschen, DVD`s etc. 
Der Musikgeschmack siedelt sich im Core-Bereich an und ich erfülle gerne das Klischee gerne schwarz zu tragen.  Allerdings habe ich es auch gerne wenn es mal etwas auffallend und provozierend ist. Meinen Gehstock habe ich z.B. auch ordentlich gepimpt. Mit schicken Strasssteinchen.

Das sind erstmal die ersten einleitenden Worte. Für Anregungen bin ich offen, solange sie nett und höflich sind sonst kann ich auch böse werden. ;-)

Nun allen viel Spaß....


P.S. Ich bitte noch um Verständnis. Die Seite ist noch sehr clean das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. :-)
 
 

Keine Kommentare: